Wie ist eine Teilnahme am Programm für mich möglich?

 

1. Werde Stipendiat eines der Social Impact Gründungsprogramme

Du hast noch nicht gegründet, aber eine großartige Idee für eine soziale Innovation, die echte Veränderungen bewirken soll und bist auf der Suche nach Finanzierung?  Dann bewirb Dich jetzt für eines unserer Gründerprogramme. Im Rahmen der Stipendien ist eine Aufnahme in Social Impact Finance Crowdfunding möglich. Mittels eines systematischen Prozesses erhältst Du Beratung und Unterstützung für die Entwicklung einer Crowdfunding-Kampagne - mit dem Ziel möglichst viele Menschen zur Finanzierung deines Vorhabens anzusprechen. Hier geht es zur Bewerbung bei den Social Impact-Gründerprogrammen.  

 

2. Bewerbungen außerhalb des Social Impact Start Stipendiums

Du hast bereits ein Social Startup gegründet und interessierst Dich für eine Begleitung Deiner Crowdfunding-Kampagne durch Social Impact Finance? Schick uns Deine Unternehmensdarstellung in Pitchform an finance(at)socialimpact.eu und wir prüfen, ob eine Teilnahme am Programm für Dich möglich ist.


Social Impact Finance Crowdfunding ist ein Projekt von Social Impact. Gefördert durch die Deutsche Bank Stiftung. In Kooperation mit Crowdcamp und Startnext.